VITA                                      

 

Film und Fotografie haben mich schon in meiner Kindheit begeistert, und auch während des BWL Studiums verlor ich nicht das Interesse daran. Also entschied ich mich nach dem Examen dafür, meiner Leidenschaft nachzugehen und begleitete zunächst namhafte Fotografen wie Reinhart Wolf und Kristof von Collenberg bei großen Kampagnen Shootings rund um die Welt als Fotoassistent, bevor ich für Filmproduktionen und Werbeagenturen im In- und Ausland als Producer tätig wurde - u.a. für Cine Imagen, Mexico City, Filmhaus München, DDB-N.Y.C., San Francisco und Düsseldorf, Scholz & Friends, Hamburg und Berlin, Springer & Jacoby, Hamburg, Heye & Partner, München, Saatchi&Saatchi Advertising, Frankfurt. London, Düsseldorf und viele andere mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fred@fredbaur.de